Loading...

Alpen Flair 2018

Öffnungszeiten & Standorte

  • Standort:

    Festivalvorplatz

  • Öffnungszeiten:

    20.06.18, 12:00 Uhr bis 24.06.17, 15:00 Uhr.

Unser Service für Dich

  • Alle Schließfächer sind mit einer Steckdose ausgestattet.

  • !NEU! XL Schließfächer und XL High-Voltage Schließfächer für stromintensive Geräte wie z.B. JBL Soundboxen oder Notebooks.

  • Du kannst jederzeit an Dein Schließfach. Unser Personal ist rund um die Uhr für Dich da.

  • Dein Schließfach-Inhalt ist mit bis zu 500 Euro versichert.

TOP!!!

Die Buchung online sowie vor Ort war einfach und hat gut funktioniert. Bei Abholung des Schlüssels wurde erklärt wo das jeweilige Schließfach zu finden ist. Bei Fragen stand rund um die Uhr ein freundlicher Mitarbeiter bereit. Jederzeit gerne wieder!!!

Bianca Weiler, via Trustpilot

Super Boxen!

Das Reservieren der Box war sehr einfach. Die Box an sich ist klasse! Ich hab zwar erst im falschen Bereich meine Box gesucht, es wurde mir aber sehr schnell und ganz nett geholfen. :) Es ist super, dass man seine Akkus und Powerbanks dort aufladen und auch Wertsachen wegsperren kann. Ich werde mir nächstes Jahr definitiv wieder ein Schließfach mieten!

Evelyne Köster, via Trustpilot

Sehr zufrieden!

Habe zum ersten mal mit 2 Freunden ein grosses Fach gemietet und war sehr zufrieden damit.
Hatte befürchtet, dass die Schlüsselrückgabe ewig dauern wird, war aber glücklicherweise ne Sache von 2 Minuten.
Bravo :-)

Gunther Halter, via Trustpilot

Einfach super!

Wir sind Wiederholungstäter. Ein entspanntes Feiern ist garantiert,denn Papiere und Wertsachen sind sicher verwahrt. Ein tolles Team 👍

Regina Stüven, via Trustpilot

TOP nur zu empfehlen :)

Finde die Safeboxen sehr cool und praktisch. Vor allem der integrierte Stromanschluss ist super :) Besonders wenn man mit einem Auto zum Festival anreist, weiß man of nicht, wohin mit dem wichtigen Schlüssel. Auch wenn man viel Bargeld dabei hat, ist die Safebox perfekt zum aufbewahren. Zudem ist die Lage vor dem Festivalgelände der ideale Standort, da man dort mehrmals täglich daran vorbei läuft.

Angelica Buena, via Trustpilot

Konzept ist sehr gut!

Die Kombination aus Ladebox und Safe ist gerade für Festivals sehr praktisch! Jedoch wären bei so einem großen Gelände, kleinere Boxen, die an mehreren Standorten verteilt sind, besser um optimalen Komfort zu ermöglichen.

Merle W., via Trustpilot

Preis-Leistung absolut Top

Man konnte sein Handy sicher laden und gleichzeitig noch andere Wertsachen einschließen.
Und man konnte 24h an sein Schließfach.

Susanne Graß, via Trustpilot

Sehr guter Service

Ich hatte sogar meinen Schlüssel verloren aber hab trotzdem den Inhalt der Box wiederbekommen. Zwar ist der Schlüsselpfand weg aber meine sachen noch da. Sehr unkompliziert. Danke!

Holger Neumann, via Trustpilot

Preise

20.06.18, 12 Uhr – 24.06.18, 15 Uhr

Schließfach M

21Full-Festival
  • 23cm x 12cm x 38cm (BxHxT)
  • passend für Wertsachen, kleine Tasche, kleine elektronische Geräte
  • Steckdose max. 15 Watt
  • Zum Laden von Handy, Kamera, Powerbank

Schließfach L

30Full-Festival
  • 23cm x 43cm x 38cm (BxHxT)
  • passend für Wertsachen, Tasche/Rucksack, elektronische Geräte
  • Steckdose max. 15 Watt
  • Zum Laden von Handy, Kamera, Powerbank

Schließfach XL

35Full-Festival
  • 35cm x 41,5cm x 48cm (BxHxT)
  • passend für Wertsachen, größere Tasche/Motorrad-Helm, elektronische Geräte
  • Steckdose max. 15 Watt
  • Zum Laden von Handy, Kamera, Powerbank
  • !!AUSVERKAUFT!!

Schließfach XL High-Voltage

40Full-Festival
  • 35cm x 41,5cm x 48cm (BxHxT)
  • passend für Wertsachen, größere Tasche/Motorrad-Helm, elektronische Geräte
  • Steckdose max. 90 Watt
  • Zum Laden von Notebook bis 15 Zoll, Soundbox.
  • !!AUSVERKAUFT!!

Alpen Flair 2018

Nicht vorrätig

KEINE ONLINE BESTELLUNG MEHR MÖGLICH/VERKAUF NUR NOCH VOR ORT

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Art.-Nr.: k.A. Kategorie: